STUDIO BINGEN

Rufen Sie uns an! (06721) 1 38 43

Corona-Kompensation

Liebe Mitglieder und Freude der Fit'nFun Familie

Leider müssen unsere Clubs aufgrund der behördlichen Anordnung noch geschlossen bleiben. DANKE für eure Unterstützung und eure Solidarität, mit Eurer weiteren Hilfe werden wir diese Krise meistern und können so bald wieder gemeinsam trainieren und unser Immunsystem stärken! Wir haben für euch nun ein Entschädigungskonzept ausgearbeitet, für die Zeit, in der Ihr nicht trainieren könnt: Ihr dürft nun selbst entscheiden, wie wir Euch für die trainingsfreie Zeit entschädigen können.

Bitte füllt dazu einfach das nachfolgende Formular aus. Um alles weitere kümmern wir uns!

Wir freuen uns auf eure Mithilfe und darauf euch alle bald wiederzusehen!





(*) Plichtfeld, Eingabe/Auswahl notwenig