STUDIO BINGEN

Rufen Sie uns an! (06721) 1 38 43

Dr. med. Bardiya Ebrahimian

Unser Kooperationspartner für laborgestützte Präventionsmedizin

Gesundheit ist gewiss nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts! -Arthur Schopenhauer (1788-1860)

Es ist uns gelungen - in Zusammenarbeit mit dem Facharzt für Labormedizin Dr. med. Bardiya Ebrahimian unseren Mitgliedern und Interessierten in Zukunft verschiedene Untersuchungen und Tests zur gesundheitlichen Vorsorge und Früherkennung von Krankheiten exklusiv bei uns im Studio anzubieten. 

Beginnen werden wir im März 2017 mit der Bestimmung des wichtigen Vitamin D, auch das Sonnenhormon genannt. Je nach Studie leiden ca. 80 % der Bevölkerung in Deutschland in der dunklen Jahreszeit unter einem Vitamin D-Mangel. Daraus resultiert ein unbemerkter Knochenverlust, der sich über die Jahre addiert deutlich in Form von unterschiedlichen Krankheitsbildern bemerkbar machen kann. Besonders für Vitamin D gilt: Je früher ein Mangel erkannt und behandelt wird, desto effektiver ist der Nutzen für unsere Gesundheit.

Weitere Infos zum Ablauf und den Terminen folgen.

 

    dr.-bardiya-ebrahimian.jpg

    Weitere Informationen zu Dr. med Bardiya Ebrahimian finden Sie auf seiner Homepage unter: www.vorbeugung-frueherkennung.de